Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:25)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • ernährung muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 15:45)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Tanguy (Samstag, 14. März 2015 15:56)

    War gestern zum erstern mal in Unterkrumbach. Ist ein nettes, abgelegenes Örtchen. Hat mir gut gefallen!

  • Nadine (Sonntag, 10. August 2014 13:12)

    Hallo Unterkrumbächer, danke nochmals für den Essensgutschein! Es hat heute beim Steffer wie immer köstlich geschmeckt! LG Die "neue" Gumbauerin

  • Wolfgang Wanka (Mittwoch, 22. Januar 2014 19:44)

    Hallo Norbert, Hallo liebe Unterkrumbacher,
    am 20.+21. Januar 2014 durfte ich einen Motorkettensägelehrgang bei Euch mitmachen und fand die tolle Organisation bei Euch "Feuerwehrler" sehr lobenswert. Auch die Bilder des schönen Lehrgangs und
    überghaupt Eure Homepage: einfach Klasse!

  • Nadine Dummert (Freitag, 12. Juli 2013 23:10)

    Hallo liebe Unterkumbacher, wir sind hier wunderbar aufgenommen worden (danke!) und fühlen uns jetzt schon sauwohl! Eure vier neuen Dorfmitbewohner plus Wuff

  • Thomas Kern (Freitag, 28. September 2012 11:35)

    liebevoll, informativ und sehr ansprechend! ein äußerst gelungener Netz-Auftritt unseres schönen Dorfes!

  • Waitz (Dienstag, 10. April 2012 17:10)

    Hallo :)
    Außer ein paar Schreibfehlern ist die Homepage doch schon ganz gut geworden!
    "das Wichtigste über euch zu sagen." -> Du kennst uns doch ;)

    Liebe Grüße, Anja und Julia

  • Sascha Biskup (Samstag, 07. April 2012 17:19)

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Mir gefällt's!

  • Anja und Stephan Biskup (Samstag, 07. April 2012 10:13)

    Anja und Stephan finden das super.
    Darauf müß ma nu ans trinkn (-;

  • Jürgen Reichelmann (Freitag, 06. April 2012 23:52)

    Hast du gut gemacht Norbert !

  • Norbert Kirchenmaier (Mittwoch, 04. April 2012 22:36)

    So der erste Schritt ist gemacht. Ich hoffe das es euch gefällt.